Deko-Gartenbahn in der Stadtgalerie Plauen

Anfang Februar 2012 wurde durch unser Unternehmen im Erdgeschoss des ECE-Einkaufscenters im Herzen der Vogtlandmetropole Plauen, eine 9,50 m x 2,60 m große Gartenbahn nach US-Motiven errichtet. Unter dem Motto "Meisterschaft der Gartenkunst 2012" wurde die Anlage unsererseits dementsprechend frühlingshaft gestaltet.

 

Alle Arbeiten von der Planung der Anlage, über die Gleisverlegung, die Elektrik, bis hin zur Bepflanzung und Wartung der Anlage wurden durch unser Unternehmen erbracht.

Die Fakten zur Anlage:

 

Größe der Anlage: 9,50 m x 2,60 m

Gleissystem: Aristo-Craft

Gleislänge: ca. 35 m

Steuerung/Fahrbetrieb:

 

vollautomatischer Zweizug- und Zweirichtungsbetrieb (Umschaltung auf Einzug-Betrieb möglich) mit analoger Fahrstromversorgung, jedoch wurden die beiden Dampfloks mit Sounddecodern Version XL 3.5 der Firma ESU versehen, welche auch analog einen überaus zufriedenstellenden Dienst erfüllen